Gasgeruch

Mannschaftsstärke: 2:10 (12)
Fahrzeuge: LF 10 , MTW
Einheiten: FF Sickenhofen – gesamt
Weitere Kräfte: Feuerwehr Babenhausen, Feuerwehr Hergershausen, Polizei, SBI, Stv. SBI

Einsatzbericht:

In der Ginsterstraße wurde ein Gasgeruch wahrgenommen.
Die Erkundung vor Ort ergab, dass in der Garage der Nachbarn der Meldenden Shisha geraucht wurde, während eine Gasflasche abblies (!), die hierzu zuvor absichtlich geöffnet worden war. Lediglich ein schmaler Spalt des leicht geöffneten Garagentores ließ das Gas Richtung Straße entweichen.
Die Feuerwehr wurde von den Verursachern des Einsatzes ablehnend empfangen und es kam zu unschönen Äußerungen, weshalb die Polizei nachgefordert wurde. Nach Eintreffen der Polizei endete der Einsatz für die Feuerwehr.

Liken / Teilen:
Dieser Beitrag wurde unter Einsätze abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.