Social Media der Feuerlöwen

Folgt uns auch auf unseren Sozialen Medien:

Facebook | Instagram | Whatsapp: +49 (0) 60 73 / 53 97

Letzter Instagram-Beitrag

Letzter facebook-Beitrag

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
4 Wochen zuvor
Feuerlöwen Sickenhofen

Die letzte Gruppenstunde vor den Osterferien stand ganz unter dem Motto „Spiel, Spaß und Feuerwehr“. Gespielt wurden unter anderem „Wer bin ich“ und „1, 2 oder 3“ jeweils in der Feuerwehredition. Wir wünschen euch schöne Feiertage und hoffen ihr könnt euch etwas erholen. Wir freuen uns auf die nächste Gruppenstunde, die am 18.04. stattfinden wird.

-——————————
Folgt auch unserer #Jugendfeuerwehr und #Feuerwehr
@jugendfeuerwehr.sickenhofen
@feuerwehr.Sickenhofen
-——————————
#Feuerlöwen #Kinderfeuerwehr #Feuerwehr #FreiwilligeFeuerwehr #FF #FFW #Sickenhofen #Hessen #Südhessen #Babenhausen #DarmstadtDieburg #firefighter #voluntary #firedept #firedepartment #brandweer #sapeurspompiers #Retterherz #retterherzen @retterherzen #sagjazurfeuerwehr #SagjazumEhrenamt #helfenkannjeder #potd
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Die letzte Gruppenstunde vor den Osterferien stand ganz unter dem Motto „Spiel, Spaß und Feuerwehr“. Gespielt wurden unter anderem „Wer bin ich“ und „1, 2 oder 3“ jeweils in der Feuerwehredition. Wir wünschen euch schöne Feiertage und hoffen ihr könnt euch etwas erholen. Wir freuen uns auf die nächste Gruppenstunde, die am 18.04. stattfinden wird. 

-——————————
Folgt auch unserer #Jugendfeuerwehr und #Feuerwehr 
@jugendfeuerwehr.sickenhofen 
@feuerwehr.Sickenhofen 
-——————————
#Feuerlöwen #Kinderfeuerwehr #Feuerwehr #FreiwilligeFeuerwehr #FF #FFW #Sickenhofen #Hessen #Südhessen #Babenhausen #DarmstadtDieburg #firefighter #voluntary #firedept #firedepartment #brandweer #sapeurspompiers #Retterherz #retterherzen @retterherzen #sagjazurfeuerwehr #SagjazumEhrenamt #helfenkannjeder #potdImage attachmentImage attachment
Mehr anzeigen
Liken / Teilen: