Social Media der Feuerlöwen

Folgt uns auch auf unseren Sozialen Medien:

Facebook | Instagram | Whatsapp: +49 (0) 60 73 / 53 97

Letzter Instagram-Beitrag

Letzter facebook-Beitrag

Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
4 Wochen zuvor
Feuerlöwen Sickenhofen

Die letzte Gruppenstunde vor den Osterferien stand ganz unter dem Motto „Spiel, Spaß und Feuerwehr“. Gespielt wurden unter anderem „Wer bin ich“ und „1, 2 oder 3“ jeweils in der Feuerwehredition. Wir wünschen euch schöne Feiertage und hoffen ihr könnt euch etwas erholen. Wir freuen uns auf die nächste Gruppenstunde, die am 18.04. stattfinden wird.

Folgt auch unserer #Jugendfeuerwehr und #Feuerwehr
@jugendfeuerwehr.sickenhofen