Die Feuerlöwen sind da!

Das „orange Geheimnis“

Seit Tagen waren sie zu sehen – leuchtende Zahlen an den Ortseingängen von Sickenhofen, jeden Tag eine Nummer weniger. Halb Sickenhofen fragte sich, was es mit diesen Zahlen auf sich hat.
In facebook, bei Gesprächen und auch in der Zeitung wurde gemutmaßt und spekuliert…

Die Freiwillige Feuerwehr Sickenhofen möchte nun die geheime Aktion aufklären!

Die Plakate sind der Kick-off unserer Werbekampagne für einen wichtigen Baustein unserer aktiven Mitgliedergewinnung. Am 12.01.2019 werden offiziell die Feuerlöwen Sickenhofen gegründet. Die Kinderfeuerwehr, als neue Abteilung der Freiwilligen Feuerwehr Sickenhofen, bietet Kindern im Alter von 6 bis 9 Jahren die Möglichkeit, sich frühzeitig mit dem „Virus“ Feuerwehr zu infizieren. Die Gründung wird im Rahmen einer kleinen Feierstunde am 12.01.2019 stattfinden. An diesem Tag werden durch die Jugendfeuerwehr Sickenhofen auch wieder die Christbäume eingesammelt und verbrannt. Die Veranstaltung, die im letzten Jahr einen sehr guten Zuspruch fand, findet auf dem Sportgelände Sickenhofen statt. Die Kinderfeuerwehr trifft sich dann erstmalig ab 18.01.2019 alle 14 Tage Freitags von 17 bis 18 Uhr.

Weitere Infos gibt es unter dem Reiter „Feuerlöwen“ 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Bekanntmachungen abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.