Allgemeine Informationen über die Jugendfeuerwehr

Ihr wollt Abwechslung, Spaß, Action und eine sinnvolle Freizeitbeschäftigung? Ihr seid zwischen 10 und 17? Dann seid ihr bei uns genau richtig!
Bei uns wird natürlich viel gespritzt und „gelöscht“, aber wir bieten auch ein abwechslungsreiches Programm aus Spielen, Sport, Ausflügen, Festen, Besichtigungen, Zeltlagern, Filmabenden, Grillen, Schwimmen, Eisessen, Kino, Schlittschuhlaufen und vieles mehr!

Und das Beste ist: Eine Mitgliedschaft ist kostenlos!
Mädchen sind bei uns natürlich genauso erwünscht wie Jungs, also Mädels: Keine Angst! Zeigt den Jungs, was in euch steckt!
Seid ihr neugierig geworden oder habt ihr Interesse? Dann kommt doch einfach mal vorbei, jeden Donnerstag von 18:00 – 20:00 Uhr im Feuerwehrhaus hinter der Kirche – wir freuen uns auf euch!